Warning: The magic method Shapely_Related_Posts::__wakeup() must have public visibility in /var/www/web659/html/wp-content/themes/shapely/inc/class-shapely-related-posts.php on line 89
Neuer Pächter für den Tierschutzhof Krevinghausen.

Neuer Pächter für den Tierschutzhof Krevinghausen.

Die Tierschutzstiftung Netzwerk für Tiere ist glücklich, mit der Stiftung „Gut Aiderbichl“ einen neuen Pächter für unseren Tierschutzhof in Krevinghausen gefunden zu haben.

Mit „Gut Aiderbichl“ haben wir nun nach langer Zeit des Leerstands und intensiver Suche einen Partner gewinnen können, der seit vielen Jahren mit dem Betrieb eines Tierschutzhofes in dieser Größenordnung vertraut ist und über die finanziellen Ressourcen verfügt, die monatlichen Betriebskosten auch langfristig tragen zu können.

Es ist wirklich schön zu sehen, dass der Tierschutzhof nun wieder seinen angedachten Zweck erfüllt: Tieren in Not ein sicheres Zuhause zu geben.

Wir wünschen den neuen Betreibern Anita Hartner, Klaus Spielbücher sowie ihrem Mitarbeiterteam einen erfolgreichen Start und freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.